Boat Building Academy, Lyme Regis


Direkt zum Seiteninhalt

Sehenswertes

Was ist sonst so los



Da man hier nicht nur lernen kann wie man Holzboote baut und mich die nähere und weitere Umgebung
sehr interessiert stelle ich hier auch meine Ausflüge vor.





Stammkneipe "Royal Standard"


Das "Royal Standard" ist
DIE Kneipe in Lyme und fast schon 400 Jahre alt!

Dies war sozusagen mein erster "Ausflug" mit wenig Aufwand, aber stundenlangem Genuß der Athmosphäre samt Fish & Chips und Bier!


Bestellt, bezahlt und abgeholt wird direkt an der Teke.
Fish & Chips müssen sein!



Besser ist allerdings, wenn der Fisch während einer Ausflugsfahrt mit dem schuleigenen Schiff frisch gefangen und anschließend aum Grill zubereitet wird. Makrelen sind hier eine leichte und zahlreiche Beute.



Pizzaparty bei Hannah



Wöchentlicher Land- und Flohmarkt in Britport

Ein herrlicher Ort zum bummeln und alte Sachen finden.
Hier werden auch so einige gebrauchte Werkzeuge angeboten, welche für uns Holzwürmer recht interessant und außerdem günstig sind.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü